Warum kann ich meinem Arcitc Freezer 13 CO nicht über das Mainboard im UEFI steuern (Er bleibt konstant auf einer Drehzahl)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollte dir gerade schon Antworten aber deine Frage wurde Gelöscht O.o
Lad dir mal SpeedFan runter und schau dir ein Tutorial an !!!!!! Hat mir auch geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
31.12.2015, 22:34

Hach ja, der Löschwahn vom Support... Aber mal gant ehrlich: Was könnte man an meinem vorherigen Fragetitel bitte nicht verstehen? Bei Technikfragen muss man sowieso alles was darunter steht lesen... Werde ich ausprobieren, danke!

0

Wenn sich selbst der Intel-Boxed Lüfter nicht zu anderen Drehzahlen via UEFI-Setting bewegen liess, so schaue dort erst einmal nach, ob es in den Tiefen der Einstelloptionen nicht irgendwo noch eine Temperaturkonstante geben könnte.

Und wenn es nicht über die BIOS- / Uefi-Stelloptionen geht, so versuche es doch mal unter Windows mit dem Tool "Speedfan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
31.12.2015, 22:38

Danke für deine Antwort! Wünsche dir in 1 1/2 Stunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Muss noch ein bisschen mit dem Bass übertreiben :D

0

ist denn der Lüfter auch am richtigen Anschluss für CPU Kühler angeschlossen, klingt für mich so als ob er am Gehäuselüfteranschluss hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
01.01.2016, 01:43

Nein, er ist richtig verkabelt... Werde morgen mal das UEFI zurücksetzen, vielleicht hilft das.

0

Was möchtest Du wissen?