Warum kann ich meine wahren Gefühle nicht zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Anonymus7673.

Also erstmal: Dein Verhalten ist völlig normal. Nach deinen Zeilen zu urteilen, scheint der Typ überhaupt nicht toll zu sein: 

  1. Erst fängt er ohne Gefühle etwas mir dir an - einfach mal "just for fun".
  2. Er schläft kreuz und quer mit irgendwelchen anderen Mädchen.
  3. Seit ihr `was hattet, ignoriert er dich (ok - du ihn auch, aber trotzdem...)
  4. Monate später macht er direkt vor deiner Nase mit einer anderen rum.
  5. Dann labert er dich gleich darauf voll (vielleicht um mit dir gleich weiter zu knutschen - wer weiss... ?)

Nun, mag ja sein, dass irgend etwas an ihm toll ist, aber erkennbar ist dieses Etwas aus deinen Beschreibungen von ihm überhaupt nicht. Was soll denn an diesem unreifen Verhalten bitte so toll sein? Also, wenn er einen so tollen Charakter hat, ist er im Umgang mit Mädchen nicht `mal ansatzweise zu erkennen. 

Ich kann dir genau sagen, warum du ihm nicht zeigen kannst, dass du ihn magst und warum du ihn wegschubst:  Weil du tief in dir drin richtigerweise genau weisst und spürst, dass du diesem Jungen nicht vertrauen kannst. Dein Instinkt und Gefühl schützen dich davor, von ihm verletzt zu werden. Du weisst eigentlich ganz genau, dass dir dieser Junge weh tun würde und darum ist deine Reaktion die, ihn von dir weg zu stossen. 

Das ist dein ganz normaler Schutzmechanismus, der da in Form deiner Reaktion interveniert. Hör auf dieses Gefühl und schenke dein <3 einem Menschen, der es wirklich verdient hat und der auch weiss, was Liebe bedeutet. Alles Liebe und Gute von mir. Pass`gut auf dich auf! LG <3<3<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus7673
09.02.2017, 17:00

Liebe puffetta,

Erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast meine Frage durchzulesen und zu beantworten. Ich schätze du hast recht was das angeht. Manchmal denk ich mir er juckt mich nicht mehr aber manchmal überkommt mich das Gefühl, dass ich ihn eben doch sehr mag und frage mich was ich falsch gemacht habe.

Aber vielen dank für deine Antwort:) 

Liebe grüße, S.

0

wie ysl... denke ich auch, dass er kein guter freund für dich wäre...

du kannst ja mal drüber nachdenken, warrum du ihn einerseits toll findest, ihn andererseits aber ablehnst. gings dir mit anderen ähnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja überlege, nach deiner Erzählung nach ist sein Charakter dich nicht so toll. Ich rate dir mit ihm nichts anzufangen, endet nicht gut. Sich die einen gescheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?