Warum kann ich meine snapchat Story nicht mehr in der Galerie speichern?

1 Antwort

Da es nicht mehr geht.
Haben die in den letzten update herausgenommen was ich auch schade finde!

Ah doch das geht über Memories

0

wie kann man snapchat Videos die man einem geschickt hat in der Galerie speichern?

Hallo, ich würde gerne wissen, wenn ich einem anderen user bei snapchat ein Video gesendet habe, kann ich dieses Video dann auch für mich in der Galerie speichern? Wenn ja wie? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Bilder aus der Galerie in die Snapchat Story hinzufügen. Wie?

...zur Frage

Snapchat Story speichert nicht?

Habe mir gestern ein neues IPhone gekauft (IPhone SE) und habe mir Snapchat runtergeladen. Jetzt habe ich etwas in meine Geschichte gestellt und wollte es speichern, allerdings hat Snapchat das Bild nur bei Snapchat memories gespeichert und nicht in meiner Galerie. Weiß jemand wie ich das Bild richtig speichern kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

Hey:)
Ich habe ein Problem also ich hab gestern diese Memorys bei Snapchat ausprobiert und ja Jzt speichern meine ganzen Fotos die ich bei Snapchat habe in der App bei den Memorys das ist immer nervig die umzuspeichern . Weis einer wie ich die wieder in meiner richtigen Galerie speichern kann?

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?