Warum kann ich meine Office-Version nicht aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine DEUTSCHE Version gekauft hast, solltest du auch die DEUTSCHE Version installieren. ;)

Der Schlüssel wird länderspezifisch erstellt, damit Microsoft nachverfolgen kann, wo es sich eher lohnt, hinzuhören, wenn die Leute was sagen. Deshalb passt der DEUTSCHE Schlüssel nicht auf eine ENGLISCHE Version...

Danach kannst du ein Language Pack in einer beliebigen Sprache installieren, damit du es mehrsprachig nutzen kannst.

Kommentar von K123456789
10.10.2012, 17:02

Ach nein, das ist aber doof. Kann ich dann aber die deutsche Sprache wieder deinstallieren?

0

Meines Wissens muss tatsächlich die englischsprachige Version gekauft, installiert und freigeschaltet werden, wenn man die nutzen möchte.

Kommentar von K123456789
30.09.2012, 20:37

Echt jetzt? Aber ich hab schon gehört, dass Leute in Amerika die Version kaufen, da sie billiger ist und dann auf Deutsch installieren konnten.

0

Was möchtest Du wissen?