warum kann ich meine mods auf dem minecraft server nicht benutzen?

1 Antwort

Ein Server über Hamatchi, Local Host oder wo? Du musst es natürlich zu einem Forged Server machen. Es gibt Tutorials auf Youtube, wäre zu lange zum Erklären.

einen realm server von minecraft selbst meinte mein freund und die mods sind auch alle erkannt nur wir können sie leider nicht craften :(

0
@Itachifangirl

Mit realm servern kenn ich mich leider nicht aus....:( Aber wenn es der selbe Fehler ist wie bei mir, dann wird es daran liegen, dass ihr nicht die selbe Version der Mods habt. Ich würde empfehlen, dass sich einer die Mods runterladet und dem anderen zb. über "wetransfer" per DragnDrop schickt. dieser entpackt sie und fügt sie in den modsordner ein.

0

Kann keine Blöcke aus Mods bei Minecraft Forge-Server setzen. Was tun?

Hey Leute. Ich habe mir einen Minecraft-Server mit Forge erstellt (also Forge 1.7.10 heruntergeladen und wie im Tutorial von "TheMiners007" den Server rundherum gemacht). Ich habe auch schon zwei Mods, nämlich Archimedes Ships und Ancient Warfare heruntergeladen und in den Mods Ordner des Server gepackt. Die Mods habe ich selbstverständlich auch auf meinem PC gespeichert (%appdata%/.minecraft/mods). Ich habe Minecraft mit dem Forge-Profil geöffnet und im Einzelspieler funktionieren die Mods auch einwandfrei. Nur auf dem Server (ich würde gerne mit einem Freund von mir gemeinsam spielen) kann ich die durch die Mods hinzugefügten Blöcke einfach nicht setzten. Ich kann sie im Kreativ-Modus zwar ercheaten, aber sobald ich sie platzieren möchte, verschwinden sie aus dem Inventar und werden auch nicht gesetzt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte (ich weiß, dass die Frage schon gestellt wurde, allerdings hat darauf noch niemand hilfreich geantwortet). Danke im Voraus, euer iTzF3lix

...zur Frage

Minecraft mods die nicht auf server sein müssen?

Hallo, kennt ihr Minecraft mods die man als Spieler installieren kann , die aber nicht auf dem jeweiligen server sein müssen wie z.B. Inventory Tweaks NEI ... Danke im vorraus.

...zur Frage

Gute Mods für Minecraft 1.8.9 und Server erstellen?

Ich suche Mods für Minecraft . Um.etwas mehr Spaß in minecraft zu haben . Und wie setz ich eigentlich ein Minecraft Server auf ?

...zur Frage

Ich kann bei meinem Minecraft-Server meine Mods nicht benutzen. Immer wenn ich die Items benutzen will verschwinden sie einfach. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Minecraft Server Hardware, SSD oder HDD?

Ich möchte mir einen Minecraft Server zulegen und frage mich nur noch, ob ich eine SSD oder eine normale festplatte benutzen soll. Wir benutzen ein paar aufwändige Mods und sind ca 5 Spieler.

Ist eine SSD bei einem Minecraft Server sinvoll oder bringt die fast nichts?

...zur Frage

Host unlimited Server Startet nicht (Forge 1.7.10)?

Moin Leute! Ich habe einen Host unlimited Premium Minecraft Server gemietet und mir Forge mit einigen mods (1.7.10) mit FileZilla raufgeladen. Das Problem ist nur das ich den Server nun nicht mehr starten kann :( Warum funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?