Warum kann ich meine Lieder die ich bei iTunes gekauft habe NICHT nochmal runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt bei mir auch des Öfteren. Da könntest du mal in der Cloud nachsehen, ob du sie da hast und dann Downloaden, wenn nicht, melde dich mal mit deiner Apple-ID an deinem Pc an dabei ladest du dir dann die iTunesapp runter (also da dann mit der AppleID anmelden) da dann die Lieder runterlasen und dann dein Handy anstecken und so auf das Handy ziehen. Das Handy wird automatisch von der iTunes-App erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nenntmichjasi 28.08.2016, 15:27

Habe mein Handy schon öfters an den PC gemacht und mit der iTunes app verbunden, doch auch kommt auch leider da keine Musik von mir

0

Ein Grund mehr, kein iPhone zu haben ;D

Spaß bei Seite... Setz dich am Besten mit dem Kundendienst in Verbindung, die sind immer ganz nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?