Warum kann ich meine iTunes carte nicht einlösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde einfach mal ein paar Minuten warten und wenns immer noch nicht geht, mal per google oder per iTunes Homepage gucken, ob die derzeit technische Schwierigkeiten haben und ob dort eine Zeit bzw Datum steht, wann es wieder funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab und versuch es später nochmal. Wird wohl irgendein Fehler sein. Du kannst natürlich auch versuchen dein Handy neu zu starten und dies danach nochmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PXLFX
28.10.2015, 20:56

Das war vor 1 Std das erste mal

0

Wenn du sie in einem anderen Land gekauft hast geht es nicht ... ( das hatte ich mal wo ich eine in Deutschland gekauft habe und ich komme aus Österreich) die Geschäftsbedingungen sind in jedem Land anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?