Warum kann ich meine iMessages beim iPad nicht auf dem Full Screen lesen?

3 Antworten

Hallo,
Also soviel wie ich weis ist das normal seit den letzten updates weis nicht mehr genau wann das gekommen ist!
Das ist aber glaube ich nur im Querformat habe mein iPad gerade nicht zur Hand deswegen kann ich es nicht testen! Das ist jetzt genau so aufgebaut wie bei dem Email programm rechts das Feld mit der geöffnetet Mail und Links alle Mails egal ob ungelesen oder gelesen.
Meines Wissens kann man das nicht ändern!
Jetzt meine Frage was ist denn das schlimme dadran das man die sieht? Weil man hat ja so im Grunde einen super schnellen Zugriff auf alle Kontakte mit denen man geschrieben hat!

Es ist im Hoch-und Querformat so. Und ich habe gar nichts geupdated. Sehr komisch.

ich hätte einfach gern meine vorige Einstellung wieder, weil ich das schöner finde und es eben auch größer ist. 

0

Macht dein iPad die updates nicht vielleicht automatisch? Habe jetzt gerade mal nachgeschaut das müsste seit iOS 8 sein schau doch einfach mal nach welche software du hast:
Einstellung
      Allgemein
           Info und da unter dem Punkt version!
Eventuell hat sich das selbst geupdatet und dadurch diese Einstellung mit übernommen wie lange ist dieses Problem schon?

0

Hey, das kann eigentlich nicht sein, denn das ging bis eben und ich habe kein Update gemacht, es passierte einfach so. Keine Ahnung warum. Finde auch im Netz nichts dazu.

Habe Version 8.3

0

Hmm das ist extrem merkwürdig! Also du bist auch glaube mit der Softwarekonzern nicht am neusten Stand glaube 8.4 ist die aktuellste! Das heißt es kann auch kein Update gemacht worden sein!
Wenn dir das schickt würde ich morgen früh mal bei meinem schauen ob ich das da wegbekommen!

0
@Poti1904

Ja stimmt, 8.4 ist die neuste Version. 

Das wäre super, wenn Du mal bei Deinem gucken würdest! 

0

Ja ich denke das ich so um halb 7 bis 7 morgen dir eine Antwort geben kann und hoffe das ich dir irgendwie helfen kann!

0

Also ich habe gerade bei mir nachgeschaut und ich bekomme es auch nicht weg weis nicht was da bei dir los war das es da nicht angezeigt worden ist!

0

Ok, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

0

Hallo Anninha82, ich habe auch ein iPad Air 2 und bei mir lassen sich iMessage im Fullscreen also Querformat lesen und schreiben. Soweit ich weiß ist das nicht offiziell seitens Apple möglich, aber eventuell mit einem Jailbreak. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Grüße TheUnknownApple

Hey, das kann eigentlich nicht sein, denn das ging bis eben und ich habe kein Update gemacht, es passierte einfach so. Keine Ahnung warum. Finde auch im Netz nichts dazu. 

Habe Version 8.3

0

Das ist schon seit Jahren so. Das ist normal und kann man nicht ändern.

Was möchtest Du wissen?