Warum kann ich meine Hoden einziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mit den sogar den moonwalk ,sieht super aus

ich auch, wir könnten zusammen ne show machen! (xD)

0

Man nennt das Pendelhoden und ist nur bedingt krankhaft.

Nein wir können dir dazu nichts sagen, aber dein Urologe, der kennt sich mit deinem hängenden Körperteil und dem anderen aus!

Atherome an Penis und Hoden entfernen?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit dem anfang der Pubertät Atherome am Penis und am Hoden. Das sind stark ausgeprägte Talgdrüsen, die wie kleine weiße punkte aussehen. Ich habe gelesen dass das bei den meisten weg geht sobald sie aus der Pubertät raus sind. Ich bin jedoch bereits 19 und seit langen aus der Pubertät raus und die kleinen Pickel gehen einfach nicht weg. Ich hab viel darüber recherchiert aber keine lösung gefunden, außer sie operativ entfernen zu lassen. Hat jemand eine ahnung wie man das wegbekommt, weil es bei mir wirklich sehr viele sind und das echt unschön aussieht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Hilfe Hoden?

Warum sind meine Hoden noch so klein werden sie noch wachsen ? Und warum ziehen sie sich immer so zusammen und hängen nicht runter? Das sieht dann so aus wie ein Hoden  von einem Kind. Warum ist das so und bis welchem Alter wachsen sie noch ? Bin in der Pubertät.und ist der Hoden und der Penis im Sommer größer als im Winter ?

...zur Frage

Hoden ist hart und hängt nicht!

liebes gf, ich habe eine frage, was hat es zu bedeuten wenn mein hoden nicht hängt und dick ist, ich trage immer normale boxershorts, und mein hoden ist meistens kalt zu mindest glaub ich das weil wenn ich den anfasse merk ich schon einen temperaturwandel bitte um möglichst schnelle antworten

...zur Frage

Haare am hoden mit 13?!?

hi,da sind haare das längste ca.1 cm!!!???Ist das normal

...zur Frage

Penis und hoden

hallo ich wollte fragen warum meine hoden so weit runter hängen ? also sie sind so wie ausgeleiert warum?

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?