Warum kann ich meine Gefühle nie zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, vielleicht fällt es dir leichter, ihr das, was du fühlst, zu schreiben. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didijana
09.11.2015, 03:18

Wie das denn? :)

0

Du bist sehr eiskalt, du solltest IMMER dankbar sein und dich auch entschuldigen!! Es ist deine Mutter, die dich 9 monate im bauch getragem hat, die dich gepflegt hat, die die kocht und backt und um dich kümmert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didijana
09.11.2015, 03:17

Ich weiß

0

sagt deine mutter mal zu dir das sie dich liebt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didijana
09.11.2015, 03:10

joa manchmal, aber iwie glaub ich ihr das nicht und das sag ich ihr dann auch

0
Kommentar von Punktsetzung
09.11.2015, 03:42

mütter können gar nicht anders als ihre kinder zu lieben. das sind instinkte.

0

Wäre komisch, wenn du das sagst. Hab dich lieb, ja okay.

Es sei denn du bist ein Südländer, aber das bist du nicht, weil da nicht die frage kommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?