Warum kann ich meine Freunde nicht auf Instagram markieren?

1 Antwort

Da werden deine Leute bei sich aktiviert haben, nicht markiert werden zu können.

Aber jeder kann ihn markieren (ist eine fp die ich habe)

0

Instagram markierung verschwindet?

Hey.

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne jemanden auf meinen Instagram Bildern markieren. Zuerst geht es aber dann wenn ich das bild poste ist die markierung verschwunden. Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet und die app auch schon neu installiert aber es hilft alles nichts.

...zur Frage

Instagram markieren funktioniert nicht mehr auf fanpage?

Hey ihr, Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Fanpage habe und niemanden mehr auf meinen Bildern markieren kann. Das ist aber nur bei diesem Account so, bei meinem privaten funktioniert alles normal. Ich bin langsam echt am verzweifeln... Ich habe schon ganz Instagram deinstalliert und neu Installiert, abgemeldet und angemeldet...😞 Habt/hattet ihr das vielleicht auch? Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann? Dankeschön für die Antworten im vorraus🙊

...zur Frage

Instagram Leute auf Bildern markieren geht nicht?

Ich habe eine Fanseite auf Instagram und ich kann sie nicht markieren. Die Person kann das nicht eingestellt haben, da sie auch andere markieren kann. Ich kann ausgerechnet SIE nicht markieren. Mich blockiert kann sie nicht haben und ich hab die App oft neu geladen und geupdatet. DRINGEND Hilfe!!

...zur Frage

Bilder laden in Instagram Story nicht mehr hoch?

Seit etwa 3 Wochen funktioniert Instagram bei mir nicht mehr einwandfrei.

Wenn ich etwas in die Story packen möchte, dauert es ca 21 Stunden bis es hochlädt - falls überhaupt. Wenn ich 5 poste, lädt nur 1 hoch, maximal, manchmal auch garkeins.

Am Internet bzw der Verbindung kann es nicht liegen, da ich in verschiedene Router eingewählt war und es auch mal mit meiner Flat probiert habe.

Ich habe die App bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, habe mich schon ab- und wieder angemeldet, habe es mit meinem 2. Account versucht, aber es klappt nie.

Beim IG Support habe ich mich schon 4 mal gemeldet - keine Antwort

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Wer kann bei Instagram meine Bilder sehen?

Wenn ich mein Instagram Konto auf privat gestellt habe und eine Person auf einem Bild markiere, die mir jedoch nicht folgt, kann sie das Bild dann sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?