Warum kann ich meine erste große liebe nicht vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso aus der Erinnerung löschen? Versuch es schon gar nicht, denn du würdest einen wichtigen Teil deines Lebens verleugnen. Je mehr Energie du für das "Vergessen" verbrauchst, desto hartnäckiger wird dich dein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau plagen. Lass es zu und es wird lockerer.

Ideal wäre auch, wenn das für deine Frau kein Geheimnis bleibt. Könnte sie es ertragen (ich denke sie kann es), das von dir zu hören? Geheimnisse können eine Beziehung unbeerkt vergiften.

Ich habe es meiner Frau erzählt aber sie kann es irgendwie nicht nachvollziehen, sie hat dazu nur gesagt warum denkst du noch an die sie hat dich hängen lassen weil du ihr nicht wichtig warst, womit sie vllt sogar recht hat doch so einfach is das nich

1

Was möchtest Du wissen?