Warum kann ich meine Emails nicht mehr abrufen?

1 Antwort

Du bist vor drei Tagen verstorben, ohne es zu merken? Du benutzt versehentlich die elektrische Schreibmaschine statt der Computertastatur? Dein Konto wurde gehackt? Dein Speicher ist voll? Dein Betriebssystem ist auf Krawall gebürstet? Du bist zu blöd? Dein Netzbrauser ist defekt? Deine Internetverbindung funktioniert nicht? Dein Keller ist überflutet? In China ist ein Fahrrad umgefallen? Alexa will spielen? United Internet AG hat etwas gegen Dich? Jemand hat ein Standbild auf Deinen Monitor geklebt?

Wie Du siehst, kann bei einer so unspezifischen Frage niemand die Gründe für die Fehlfunktion Deiner Benutzerschnittstelle tatsächlich wissen.

Ich selbst nutze ebenfalls den weltweiten Nachrichtenaustausch in der Version ProMail und er funktioniert tadellos.

Wie kann ich gesendete Emails von meinem iPhone auf meinem macbook sehen?

Ich habe einen MacBook Pro (Yosemite) und verwende Apple Mail. Ich habe seit langen ein GMX Postfach. Das Problem ist, Emails die ich mit dem Iphone verschicke. Sehe ich nicht im gesendet Postfach in Apple Mail. Ich habe jetzt herausgefunden, dass man ein IMAP Konto braucht um die Emailpostfachordner auf dem iPhone und Mac gleich zu haben. (das aber bei GMX 3€ Im Monat kostet). Mein Kumpel hat aber auch ein GMX Konto (Kein premium Kunde) und benutzt Outlook. Er sieht es auf dem Computer zum beispiel, wenn er mit dem Handy emails sendet oder emails liest. Bei mir sehe ich das leider nicht. Was kann ich tun, damit das funktioniert? Ich möchte meine Emailadresse auf jeden fall behalten und eigentlich auch Apple Mail benutzen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?