Warum kann ich meine Videos die ich in AE erstellt habe nicht auf meinem Handy anschauen, auf meinem PC kann ich sie auch nicht anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es möglich, dass du das Video nicht gerendert hast? Wenn es trotzdem nicht geht liegt es an der großen avi datei. Dann einfach beim Rendern ein anderes Format auswählen. Dazu auf den Namen klicken.

welches format hast du genommen

Kommentar von XvieWER
04.12.2015, 19:12

Ich denke, dass .mp4 am besten dazu geeignet ist. Ich rendere trotzdem im .avi Format und konvertiere es dann mit Camtasia Studio 8 oder Sony Vegas in das .mp4 Format. So kann man die Datei an vielen Geräten wiedergeben. Geht aber auch, wenn du es bei AE machst.

0

Hast du überhaupt gerendert scheint mir nicht so ...

Was möchtest Du wissen?