Warum kann ich meine Biografie bei meinem Instagram Account nicht mehr bearbeiten/ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das scheint mir eher ein Problem zu sein, das sich auf dein Handy bezieht. Was für eins hast du?

Hat Instagram davor immer einwandfrei funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatterKnatter
04.01.2016, 16:20

Ich habe ein iPhone 4s. Bis vor kurzem lief Instagram bei mir wie immer. Die einzige Funktion, die eingeschränkt ist,ist die mit der Biografie bearbeiten.

1
Kommentar von emmchen2003
13.05.2016, 13:09

Bei mir ist das genauso ich habe iPhone 5 und vorher hat Insta problemlos funktioniert, selbst nach dem Update ging es nicht. Ich habe auch schon mehrere male das Problem gemeldet, aber es funktioniert immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?