Warum kann ich meine Beiträge auf Instagram nicht archivieren?

2 Antworten

Ich habe mehrere Konten, konnte dennoch nur bei 2 die Beiträge archivieren. Dann habe ich Instagram neu installiert und jetzt kann ich das mit gar keinem Konto mehr : /
Was relativ schlecht ist, weil ich auf meiner öffentlichen Seite mit über 2,5k Abos paar Beiträge kurzzeitig archiviert hatte und jetzt sind die Bilder ganz weg. Ist echt komisch!

Hm ok...ich habe auch einen 2t. Account aber bei diesem kann ich komischerweise die ganzen Bilder archivieren...

Inzwischen kann ich bei den 2 Konten wieder die Beiträge archivieren, aber bei den anderen immer noch nicht. Das gleiche war auch als die Speicherfunktion oder andere Updates dazu kamen. Anfangs waren die nur auf bestimmten Konten verfügbar.

Ja hab ich auch irgendwo mal gehört,nur funktioniert es bei mir leider immer noch nicht haha.

Bei mir funktionierts jetzt auf allen Konten, seit dem weiteren Update

Ich habe das gleiche Problem ... ich habe auch ein paar Acc's beim einten funktioniert es und beim anderen nicht...