Warum kann ich meine Applmaus mit meinem Mac nicht mehr Verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du den Akku überprüft? Falls ja, hast du versucht, die Maus näher an den Mac zu bringen, damit eine Verbindung aufgebaut wird?

LG

Die Frage ist auch wieso benutzt man für die paar cm zum Mac eine Bluetooth Maus/Tastatur mit wegwerf-Batterien/Accus. Das ist doch Anti-Umweltschutz hoch2. Da ist Apple auf dem Holzweg. Eine Maus ohne Accu ist auch viel leichter als eine Bluetooth.

Eine Kabelmaus + Tastatur gibts für unter 30€. Das rechnet sich mit den Jahren und hält die Umwelt sauber.

Akkus voll? Sonst Systemeinstellungen-- Bluetooth schauen ob die Maus dort auftaucht --- mit der Tastertur hingehen und auf Verbinden klicken.Oder eine Usb Maus anstecken und dieses ausführen.

Immer dran denken: du benutzt überteuerte Technik da kann sowas schon mal vorkommen.

Akku voll? Maus an? Bluetooth am Mac an?

Genau, denn Billigtechnik funktioniert ja immer bis zu deinem Lebensende...

0

@Lupulus 👍🏼....

0

Was möchtest Du wissen?