warum kann ich mein windows 10 nicht mehr mit jbl flip3 verbinden?

1 Antwort

Auf dem Bluetooth Button draufbleiben, bis er blinkt, dann am PC suchen.

Als ob ich darauf noch nicht selbst gekommen bin..

0
@lazyboy007

Tut mir Leid hast du leider nicht geschrieben :) meine Kristallkugel ist mir letztens blöderweise runtergefallen.

0

JBL Connect?

Meine Frage ist es ob ich mich mit einem "JBL Connect +" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 4") mich mit einem "JBL Connect" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 3") verbinden kann?

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

JBL Flip 3 funktioniert nicht mehr?

Guten Tag,

naja ich habe seit gut 1,5 Jahren einen JBL Flip 3 Lautsprecher.

Doch Momentan funktioniert er nicht mehr..

Das Problem:

  • Anschalten funktioniert doch Ausschalten nicht mehr
  • Bluetooth kann man nicht anschalten, doch schon gekoppelte Geräte verbinden sich automatisch
  • Reset (+Taste und Telefontaste) funktioniert nicht

So.... mal gucken ob eine/r von euch was weiss...

Schon mal DANKE im vorraus

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?