warum kann ich mein windows 10 nicht mehr mit jbl flip3 verbinden?

1 Antwort

Auf dem Bluetooth Button draufbleiben, bis er blinkt, dann am PC suchen.

Als ob ich darauf noch nicht selbst gekommen bin..

0
@lazyboy007

Tut mir Leid hast du leider nicht geschrieben :) meine Kristallkugel ist mir letztens blöderweise runtergefallen.

0

Bluetooth Lautsprecher Erfahrung (nöheres unten)?

Hallo und zwar wollte ich fragen welche Lautsprecher Box 1. JBL Flip3 oder 2. JBL Charge2 + besser ist? Welche Unterschiede gibt es, Erfahrungen , welche ist eventuell besser?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

JBL Connect?

Meine Frage ist es ob ich mich mit einem "JBL Connect +" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 4") mich mit einem "JBL Connect" fähigem Gerät (zum Beispiel dem "Flip 3") verbinden kann?

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

JBL auf Windows 7?

Hallo zusammen, ich habe eine JBL Flip3 und diese benötigt, bzw. hat ja keinen Treiber. Ich kann diese Box nicht via Bluetooth verbinden, da immer ein fehlender Treiber bemängelt wird - wie komme ich aus dieser Zwickmühle heraus?

...zur Frage

Warum verbindet sich meine JBL Xtreme nach dem Windows 10 Update nicht mit meinem Laptop?

Ich besitze eine JBL Xtreme und einen Lenovo-Laptop. Beide unterstützen Bluetooth.

Vor ein paar Wochen konnte ich meine Xtreme problemlos mit meinem Laptop koppeln und verbinden aber seit dem neuen Windows 10 Update (wo sich die Bluetooth-Einstellungen auch von den Optionen her geändert haben) steht nur noch da "Stimme verbunden". Es kommt aber keine Musik aus der Box, trotz der Benachrichtigung, dass die Einrichtung der JBL Xtreme vollständig abgeschlossen sei.

Meine Box lässt sich mit Handys problemlos verbinden.

Was ist also jetzt das Problem?

...zur Frage

Gib es den JBL Xtreme Bass+ Modus wirklich?

Ich wollte fragen ob es den Bass+ Modus der JBL Xtreme wirklich gibt. Angeblich aktiviert man diesen Modus mit 2Mal für 10 sec Bluetooth button und + button drückt.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?