Warum kann ich mein Pferd nicht reiten (Minecraft PE)!?

2 Antworten

Du musst immer auf das Pferd gehen, so das du kurz auf dem Pferd hockst

!!ABER!! du darfst nichts in der Hand haben während du das machst

Du musst das solange machen bis Herzen kommen, dann ist es gezähmt

Und dann kannst du sneeken und mit rechtsklick aufs Pferd klicken

Und ihm Sattel (und evlt noch Pferderüstung) aufsetzen

Du musst es so lange Füttern bis du es gezähmt hast = bis Herzen kommen !

Es gibt genug YT Videos dazu, und bestimmt auch ne Wiki, also beraub uns nicht unserer Zeit indem du hier Minecraft Fragen stellst.

minecraft pferd füttern

hi ich habe ein pferd gezähmt und will es mit einem apfel füttern aber wenn ich auf es klicke steig ich immer auf auch ohne sattel ist es so wie soll ich es füttern ohne das ich aufsteig?

...zur Frage

REITEN: meine freundin hat ihr pferd nicht unter kontrolle

wir reiten zu 4. in der reitstunde (alles Schulpferde). Das Pferd meiner Pfreundin und meins verstehen sich nicht sehr gut . In der Reitstunde gibt es auch sonst keine Probleme. Wir machen das so, dass jeder einzeln Galoppiert. Mein Pferd tut nichts im Galopp. Aber sobald meine Freundin fertig ist und sie ihr Pferd an den Platz zurück führen will, geht ihr Pferd manchmal richtig auf mich los ( es rennt in mich rein also es beißt nicht oder so). Mein Pferd springt dann panisch zurück. Ich hab sie gefragt warum sie nichts tut, denn indem moment sitzt sie regungslos auf dem pferd und versucht nichtmal ihn so zu reiten das wir uns nicht in die quäre kommen oder sowas ähnliches.Ich brauch dringend ein paar tipps die ich ihr geben kann. Denn es nervt langsam schon. Lg mimamo1

...zur Frage

Wie komme ich besser auf das Pferd?

Hey, ich war heute wieder Reiten und mache normaler weiße immer mit Aufstieghilfe auf das Pferd hoch allerdings gibt es ja auch mal Tage wo man keine zur Hand hat wie heute z.b. . Ich musste also ohne Hilfe auf das Pferd kommen und da ich etwas Kräftiger bin (was vermutlich keine Ausrede ist) bin ich nicht hoch gekommen habt ihr eine Idee wie man einfacher auf das Pferd ohne hilfe kommt oder was man für Übungen machen kann ? :)

MFG.

...zur Frage

Mash vor dem Reiten füttern?

Hallo, kann ich meinem Pferd nach dem Longieren Mash geben und es dann nach 2-3h reiten oder muss ich es meinem Pferd nach dem Reiten geben? Wie schnell ist denn so eine Verdauung beim Pferd?

...zur Frage

Minecraft Pe: rattern im End?

Wenn ich in das End gehe, kommen nach einiger Zeit komische Geräusche, wie rattern oder hallen. Ich habe das noch nie vorher gehört und habe im Internet nichts darüber gefunden. Weiß irgendwer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Minecraft PE Befehlsblöcke deaktivieren?

habe einen Befehlsblock installiert mit einem Teleporterbefehl. Habe den Block blöderweise auf Dauerbetrieb (Blocktyp auf "Wiederholen", Bedingung auf "Bedingungslos") und mit "@a" für jeden Spieler geschaltet, so dass ich jetzt selbst nicht mehr da dran komme, weil sobald ich in die Nähe des Befehlsblock komme, werde ich wieder wegteleportiert. Wie kann ich den Block deaktiveren, ohne in dessen Nähe zu kommen? Der Block steht genau in meinem Dorf, dort wo alle meine Resourcen sind :-( Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?