Warum kann ich mein Paket nicht selbst bei Hermes abholen?

2 Antworten

Da habe ich ja bei einem Versandhaus meistens keinen Einfluß drauf, über welchen Paketdienst es läuft.... DHL wär mir auch lieber, da kann man am nächsten Tag einfach zur Post gehen und gut ist... Ärgerlich ist einfach das ich den ganzen Tag zuhause hocke und dann nicht mal ein Zettel im Briefkasten ist, ich denke also das dieses Fahrer garnicht hier war..

Na, ich hätte es dann in der zuständigen Zweigstelle abgeholt.... Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein...

Hermes Paket zugestellt aber nie angekommen.

Hallo. Wir haben momentan ein großes Problem mit Hermes. Am 8. Februar wurde von Weltbild ein Paket an Hermes gegeben. Das Paket ist bis heute nicht angekommen, weshalb wir gestern den sendungsstatus abgerufen haben. Dort stand, dass das Paket bereits am 11. Februar zugestellt wurde. Allerdings nicht bei uns! Davon abgesehen, das wir an dem Tag den ganzen Tag zuhause waren, wurde keine Benachrichtigung hinterlegt. Wir haben daraufhin Weltbild kontaktiert, die erst nächsten Montag eingreifen könnten. Also haben wir Hermes angerufen und die haben uns gesagt, das wäre nicht deren Problem weil Weltbild das Paket ohne Quittungsnummer verschickt hat und der Fahrer somit nicht verpflichtet sei eine Nachricht zu hinterlassen. Also ist unser bezahltes Paket verschwunden. Und da frage ich mich allen ernstes ob das normal ist? Hermes scheint echt ein Saftladen zu sein.

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Wie reagiert Hermes wenn keiner zuhause war?

Habe in meiner E Mail gelesen, dass um 12:08 Uhr mein Paket da wäre aber keiner war zuhause und in der Mail steht auch sonst Nichts und im Briefkasten war auch Nichts. Versuchen die es morgen wieder oder kann ichs abholen irgendwo?

...zur Frage

Paket Hermes?

Als das Paket kam wollte meine Schwester die Tör öffnen (dauerte nichtmal 1 Minute) und aufeinmal hat der Hermeslieferant mit seiner Faust gegen unsere Klingel und Briefkasten am Haus geschlagen sodas diese kaputt sind der Rahmen ab ist und die oberste Klingel in den Törrahmen reingerutscht ist, und auch der Briefkasten verbeult ist. Was kan  man da tun(  dies als Beschwerde einreichen).

...zur Frage

DHL "Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich 2 Mal zuhause war?

Ich erwarte ein Paket von DHL.Es sollte bereits gestern,zugestellt werden.Abends war immer noch nichts da,in der Sendungsverfolgung stand "Paket konnte nicht zugestellt werden".Abends um 18:05. Ich war aber 100% zu Hause!Keine Karte im Briefkasten. Heute dasselbe,ich war zuhause aber in der Verfolgung "...nicht zugestellt werden" Die Klingel funktioniert 100% und die Adresse stimmt auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?