Warum kann ich mein Open Office nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage mal deinen Freund, was er getan hat. Ansonsten ist es auch installiert? Eventuell neuinstallieren. Stimmt eventuell die Verknüpfung nicht mehr? Allerdings kann es so vieles sein, warum es nicht auf geht.

mein Freund ist mom bei der bundeswehr auf Truppenübung und darf sein Handy nicht benutzen....

0

Manchmal sind da Dateien "verklemmt" und open office startet nicht mehr. Wenn man den Openoffice Ordner dort löscht werden sie neu angelegt.

Alternative ist: Einen neuen Nutzer anlegen und als dieser Nutzer mal sehen ob Office funktioniert, wenn ja liegt es definitiv an diesem Ordner, wenn es als dieer neue nutzer auch nicht läuft, ist open office defekt und muss neu installiert werden.

Als dringendes Schreibprogramm ist unter XP auch noch Start/programme/zubehör/wordpad verwendbar.

Wenn es nicht funktioniert : komplett löschen und neu herunter laden... Jede Wette , dann funzts... (ohne Gewähr!)

danke

0

wer so Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

Was möchtest Du wissen?