Warum kann ich mein Laptop nicht herunterfahren?

4 Antworten

Klick mal auf dem Desktop auf ALT+F4 und klicke dann auf Computer herunterfahren. Versuche das gleiche nochmals mit dem Task Manager, falls es nicht klappen sollte. Ansonsten einfach die Batterie vom Laptop raus holen (oder vom Stromnetz abkappen), dann sollte es auch ausgehen.

Das scheint mir ein Fehler im Betriebssystem zu sein, kann von hier aus aber niemand genau lokalisieren. Drück den Ausschaltknopf mal ca. 5 Sekunden (oder auch 10). Geht er dann nicht aus, ist am Ausschaltknopf was nicht i.O. Geht er aus (wovon ich ausgehe), ist es ein Fehler im Betriebssystem. Aus der Ferne diagnostiziert hilft dann nur eine Neuinstallation.

Es kann sein das eine kleine Verbindung vom Ein / aus schalter kaputt ist !

Warum blinkt die Lan Led nach herunterfahren des Pc's weiter?

Warum blinkt die Lan Led nach herunterfahren weiter und hört erst nach ca. 5-10 min auf zu blinken?

...zur Frage

Ich kann mein Laptop nicht ausschalten! Was soll ich machen?

Also mein Laptop will sich einfach nicht ausschalten.. Alles funktioniert noch ganz gut also Internet, Datein öffnen, Musik undso.. Aber wenn ich auf Start drücke und dann Auf 'herunterfahren' passiert NICHTS !! Wie soll ich ihn jetzt ausschalten ?? Und ist es schlimm wenn ich ihn einmal und nie wieder per 'ausschaltknopf ausschalte ?

Danke Evii13

...zur Frage

Was heißt wenn beim herunterfahren des PCs steht diese App verhindert das herunterfahren?

...zur Frage

weiss einer wie ich das beenden kann (laptop)?

hallo, das lädt nun seit über 1 stunde und ich kanns auch nicht abbrechen oder so, wenn ich auf X drücke passiert nichts und herunterfahren kann ich den laptop auch nicht

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Asus Laptop startet neu, trotzdessen das ich auf "Herunterfahren drücke"?

Mein Asus Laptop "Republic of Gamer" Edition Windows 10 hat folgendes Problem

"Sobald ich auf "Herunterfahren" Drucke tut er dies aber circa 2 Sekunden nach dem er aus ist "Startet" er sich neu und fährt wieder hoch,.. Was kann man dagegen tun das dies nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?