Warum kann ich mein iphone nicht über das festnetz erreichen?

1 Antwort

Ich denke, dass das eher an iOS 8 liegt. Das hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Falls Du noch Garantie auf Dein iPhone hast, würde ich es in den Apple Store bringen, denn vielleicht könnte es da noch ein anderes Problem geben :)

Veraltetes IOS schlimm?

Ich besitze ein iPhone 4s mit IOS 9. das iPhone 4s wird jedoch kein Update mehr auf IOS 10 bekommen. Muss ich mir nun zwangsläufig ein neues iPhone kaufen? Ist das 4s nun wie ein Computer mit Windows XP zu behandeln?
Denn eigentlich brauche ich kein neues iPhone da ich mit dem 4s nur im Internet surfen und das reicht mir aus.

...zur Frage

Anrufe trotz flugmodus empfangen?

Ich empfange trotz Flugmodus die ganze zeit mobile anrufe (iPhone) warum und wie geht das? Und wie kann ich das unterbinden bzw wieder korrigieren?

...zur Frage

Welches iOS für iPhone 4s?

Heyho,

ich habe ein iPhone 4s (momentan iOS 9.2) und würde es gerne downgraden weil es seit den letzteren Versionen von iOS nur noch langsamer geworden ist und es ständig abstürzt (Prozessor überlastet?) Welches iOS ist für das iPhone 4s eurer Meinung nach am optimalsten, also welches ist am schnellsten? Ich würde maximal auf iOS 7 runtergehen.

Danke im Voraus für schnelle Antworten!

...zur Frage

Telekom Festnetznummer. Muss eine 0900 Rufnummer erreichen, geht aber nicht. WAS NUN?

was muss ich machen um von meinem Telekom Festnetz eine 0900 Rufnummer zu erreichen?

Der Telekom Support sagte mir das dies mit meinen Rufnummer nicht geht?

Er meinte das man sich eine extra Rufnummer dafür freischalten lassen muss? Ist die freischaltung kostenlos?

Hat einer von Euch so etwas schonmal gemacht und kann berichten?

Ich muss nämlich den GMX Support erreichen der eine 0900 Rufnummer hat... :((

...zur Frage

Flugmodus-nachrichten gelöscht?

wenn ich mein Handy mehrere Tage auf Flugmodus stelle, werden die Benachrichtigungen dann nach einer gewissen anzahl an Tagen gelöscht oder gehen SMS,Anrufe,Whatsapp Nachrichten "verloren"? Oder Kann ich mein Handy beruhigt mehrere Tage auf Flugmodus lassen, ohne das ich Angst um die Nachrichten haben muss. - hab ein Iphone 4s bei O2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?