Warum kann ich mein ipad nicht mit meinem Laptop verbindend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist entweder dein Laptop zu alt und liefert nicht ausreichend Str für das iPad, obdrr du benutzt ein "gefälschtes" Verbindungskabel. Hast du vielleicht Mal andere Ports am Rechner probiert, oder einen anderen Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuaaaansohn
16.07.2017, 17:46

Ne. Mein laptop habe ich erst von 2 monaten für 1300€ gekauft & ich benutze auch das original ladekabel. Mein iphone lässt sich mit dem gleichen kabel am pc verbinden.

0

Ist vielleicht kein Datenkabel sondern nur zum Laden gedacht.

Machs doch über Wlan und dem Netzwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuaaaansohn
16.07.2017, 17:45

Das komische ist, das wenn ich mein iphone mit dem gleichen kabel verbinde, dann lässt es sich verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?