Warum kann ich mein Internet nicht einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist o2 mit seiner Aktion noch nicht fertig. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als morgen früh die Hotline von o2 anzurufen.

Ne, ist schon ne Woche...

0

ich musste damals die vorwahl für die stadt weg lassen und meine telefonnummer als nutzername angeben. Irgendwas war da mit der nummer, aber ich weis nicht mehr genau was das rätztelslösung war.

Ich empfehle dir dahingehend mal zu schauen.