Warum kann ich mein Instagram nicht öffnen? Was muss ich tun? Ich habe schon E-Mail gegeben und auf „Ok“ geklickt dann wird weiß (siehe Bilder)?

 - (Computer, Internet, Handy)  - (Computer, Internet, Handy)  - (Computer, Internet, Handy)

2 Antworten

Überprüfe mal deine Internet-Verbindung:

Internet-Verbindung mal ausschalten und neu Einschalten. Oder gleich das komplette Gerät Neu starten (Laptop, PC, Tablet). Viele überflüssige temporäre Dateien können auch die Internet-Verbindung stören/verlangsamen.

Passiert mir auch ab und zu mal. Aber eher seltener.

Ein weiterer Grund (bei mir zumindest, was häufiger geschieht): Nach einer gewissen Zeit wird die Internet-Verbindung automatisch getrennt. Wahrscheinlich Überhitzungsschutz oder überlastet, oder was weiß ich warum. Dann muss ich wieder manuell verbinden nachdem ich den Surf-Stick raus und wieder neu reingesteckt habe.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Du kannst ja mal in dein Postfach von deiner E-Mail nachschauen, ob sich dort etwas zum Thema Instagram befindet...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?