Warum kann ich mein Instagram account nicht reaktivieren?

1 Antwort

Das Reaktivieren geht bei manchen Seiten nur 30 Tage, vielleicht liegts daran.


3

Das stand auf der Seite aber nicht, sonst hätte ich mich ja extra immer angemeldet. Und ich habe mich ein wenig im Internet erkundigt und viele hatten das Problem aber auch keine Lösung hierfür gefunden.. 

0

Wie kann man sein Instagram Account reaktivieren?

Ich hab vor Wochen mein Instagram Account deaktiviert,jetzt möchte ich es wieder reaktivieren und in mein Account rein

...zur Frage

Snapchat reaktivieren

Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern meinen Account deaktiviert. Im Internet steht, ich kann mich ganz normal einloggen und alles wäre wie immer, aber sobald ich versuche mich einzuloggen erscheint „Dein Konto wird gesperrt, wenn du deine E-Mail bei Snapchat bestätigt hast, sagen wir dir bescheid wenn dein konto komplett deaktiviert ist"

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort ohne e-mailadresse ändern

Jap, die Frage steht oben... Das Problem ist, dass ich keine E-Mail bekomme, wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke... Instagram hat das Passwort wohl zurückgesetzt, weil uns jemand hacken wollte, das steht jedenfalls da, wenn wir uns einloggen wollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

...zur Frage

Minecraft E-Mail herausfinden?

Hallo,

Ich habe einen alten Minecraft Account und möchte ihn migraten. Das Problem ist, dass ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, allerdings weiß ich den Benutzername und das Passwort, das reicht nur um mich im Launcher einzuloggen aber nicht für minecraft.net oder der Mojang-Website. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail über den Nutzernamen herauszufinden? Denn Mojang kann ich nicht anschreiben, da sie die Transaction ID benötigen, die ja in der E-Mail steht .-.

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Instagram Account?

Vor einigen Wochen hatte ich meinen Instagram Account wie so oft deaktiviert. Wenige Tage später wollte ich mich wieder anmelden, aber seitdem kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Wenn ich dann auf „E-Mail senden“ klicke (Bild 1), kommt die Meldung „Person nicht gefunden“ (Bild 2). Den Support habe ich jetzt schon etliche Male angeschrieben, aber natürlich keine Antwort bekommen...

...zur Frage

Wo ist mein Konto hin?

Hi, ich habe ein Konto bei Skype (auf meinem Handy) Und da hatte ich echt viele Kontakte drauf. Nun, es ist so, dass ich auch ein Konto an meinem PC hatte bzw. habe, und ich mich dort vorhin ausversehen angemeldet habe (musste kein Passwort eingeben) und dort habe ich ein paar andere Kontakte/Chats drauf, als auf meinem Handy.
Und dann wollte ich mit einer Freundin skypen und ich wollte natürlich auf mein Account von meinem Handy. Was mache ich? Ich klicke auf die App. Dann steht da auf einmal, dass ich mich anmelden soll. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, und habe das Passwort von meinem PC eingegeben (da da "Microsoft-Konto" stand) und dann hatte ich folglich die Kontakte von meinem PC, das wollte ich natürlich nicht.
Also logge ich mich wieder aus. Danach gebe ich dieselbe E-Mail ein (weil ich iw zwei Accounts habe, die zu einer E-Mail-Adresse gehören), aber ich hab das Passwort von meinem Account aufm Handy vergessen. Also gehe ich auf "Passwort vergessen", ich habe einen Code bekommen, ihn in der App eingegeben, aber habe trotzdem die Kontakte von meinem PC!
Wo sind jetzt die Kontakte meines Handys hin? Ich brauche das wirklich dringend wieder...! Was soll ich machen? Eine andere E-Mail habe ich nie mit Skype verbunden... Bitte helft mir!
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?