Warum kann ich mein huawei ascend mate 7 nicht bei ,,dieser pc" finden obwohl ich das Handy angeschlossen habe?

1 Antwort

Hallo,

weil Du sicher die entsprechenden Treiber nicht installiert hast!

Wie viele Smartphonehersteller bietet auch Huawei eine eigene Software zur Verwaltung seiner Geräte über einen PC:
HiSuite – Smart Device Manager für Huawei und Honor
(siehe Bedienanleitung!).

Den blanken Treiber, also ohne die sonstige Software, bekommst Du z.B. hier:

http://androidxda.com/download-huawei-usb-drivers

Zur Software, die auch die Treiber enthält, kannst Du die Beschreibung hier lesen :

android-news-blog.de/smartphone/hisuite-smart-device-manger-fuer-huawei-und-honor/

Grüße aus Leipzig

Vielen Dank!

0

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Huawei Ascend Mate 7 (Androiod 6) ausschalten und herunterfahren?

wie kann ich das Huawei Ascend Mate 7 (Androiod 6) ausschalten und herunterfahren. Wenn ich den seitlichen Schalter betätige erscheinen die Buttons "Flugmodus" " Neustarten" "Anzeige drehen" und "Ausschalten" wenn ich nun auf Ausschalten drücke tut sich nichts, das Display wird schwarz aber das Handy bleibt, so glaube ich im Standby-Modus. Ich möchte das Dind aber bei längerer Nichtbenutzung komplett aussalten wie geht dass

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Musik aufs Handy "Huawei Ascend g510" laden

Ich wollte mir heute Musik auf mein Handy laden,
wie bereits oben erwähnt ist es ein Huawei ascend g510.

Ich habe das Handy am PC angeschlossen und habe die Lieder auf den Ordner "Musik" ziehen wollen jedoch waren die Lieder dann nicht auf meinem Handy.

Ich habe es dann auch schon bei anderen Ordnern probiert wie z.b.images...Trotzdem war die Musik nie auf meinem Handy.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Musik drauf laden soll ?

Danke schonmal LG Asumiau

...zur Frage

Huawei ascend Mate 7 Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt. Hat jmd. Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder vom huawei handy auf pc übertragen?

Also ich habe mein Handy oft an den PC angeschlossen, dann hat sich immer ein Fenster geöffnett wo stand: 'nur aufladen' oder 'Daten übertragen'. Ich hab dann auf 'nur aufladen' geklickt und auf 'nicht wieder anzeigen'. Jetzt werde ich von dem Fenster zwar nichtmehr genervt, aber ich kann auch nichts mehr übertragen.. weiss jemand wie ich das so Einstellen kann dass ich vom PC wieder auf mein handy zugreifen kann? (huawei ascend mate 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?