Warum kann ich mein Handy nicht über Wlan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um diese Frage zu beantworten muss man erstmal wissen in welchem Zustand sich dein  Handy befindet und welche Umstände gerade herrschen.

Mögliche Ursachen können sein:
Handy nicht an
W-lan beim Handy nicht an
W-lan bei Internetschnittstelle nicht an
Falsches Passwort eingegeben
MAC-Adressen Filter also dein Gerät (Das Handy) ist vom Netzwerk (Dem W-lan) ausgeschlossen.....
und vieles mehr........

Vielleicht ist das Handy auch kaputt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich mit Namen und der SSID anmelden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil kein WLAN in der Nähe ist. Weil dein Handy kaputt ist. Weil du das Prozedere nicht kennst. Weil du kein WLAN-Passwort hast. Weil der Router keine neuen Geräte zulässt.......................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?