Warum kann ich mein .gif nicht anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gibst nur den indexframe an. du solltest alle nacheinander anzeigen in ner Endlosschleife mit einem statischen sleep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonto
13.07.2016, 16:14

Kannst du mir das genauer erklären? :D bin noch ziemlicher Anfänger ^^. Wen soll ich nacheinander anzeigen lassen?

0

gibfenster() ist doch ein methodenaufruf oder nicht? diese ist nicht definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonto
13.07.2016, 15:57

gibFenster() ist dafür geeignet in der statischen Methode ein "normales" Attribut aufzurufen. An der Methode selber ist nichts falsch, denn ich kann Bilder anzeigen lassen, aber eben keine Gif dateien

0

Was möchtest Du wissen?