Warum kann ich mein Erweiterungspack von den Sims 3 nicht installieren(Anzeige bei der Installation: Datenfehler)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es mit der CD nicht klappt, würde ich einfach das Spiel bei Origin mit dem Produktcode registrieren und dann uber Origin herunterladen :) Dauert zwar etwas länger als mit der CD aber funktioniert dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiiiFaniii
21.12.2015, 12:01

Das habe ich schon versucht, aber da ich mein EP auf dem anderen Laptop schon installiert habe, kommt da immer wieder die Meldung, dass dieser Installationscode schon eingegeben wurde, weil ich habe mit dem EP schon auf dem alten Laptop gespielt! Dann habe ich meine Sims Sachen auf dem alten Laptop gelöscht, in der Hoffnung, dass dann nicht mehr diese Meldung kommt! Sonst würde es ja gehen! :) Aber trotzdem danke!! :)

Hast du vllt noch eine andere Idee?

0
Kommentar von Himmelblau20
21.12.2015, 17:51

Hast du denn ein neues Origin-Konto bei dem neuen Laptop verwendet? O:-) Registrieren kannst das Spiel nir auf einem :/ Was steht denn genau bei der Fehlermeldung? Kannst du, wenn die Fehlermeldung kommt, auf ignorieren klicken? O:-)

0
Kommentar von Himmelblau20
22.12.2015, 13:03

Wenn der Code bereita eingesetzt wurde, müsst die Erweiterung eigentlich unter "Meine Spiele" zu finden sein O:-) (auf Sims 3 Grundspiep klicken, dann findest du unten alle bereits registrierten Erweiterungen) Falls sie dort nicht aufscheint, hier ein Link der mir schon bei einer anderen DVD geholfen hat: (kann dir allerdings keine Garantie geben das es bei dir funktioniert oder die DVD möglicherweise dadurch noch mehr beschädigt wird als sie schon isthttp://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-Video-Zerkratzte-Discs-retten-SkipDr-IsoBuster-6371019.htmltml

0

Was möchtest Du wissen?