Warum kann ich mein BIOS nicht starten?

6 Antworten

Hallo ParisLP,

Manche Rechner sind so schnell dass du das gar nicht mitbekommst. Am besten direkt nach dem Drücken des Startkopfes Delete drücken. Und das mehrfach bis du im BIOS bist

Ben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Informatikkaufmann

Eventuell gibt es Probleme mit dem Schnellstart von Win8/Win10.

Um die zu vermeiden, beim Drücken des Herunterfahren-Buttons SHIFT gedrückt halten. Beim nächsten Start dann Del schnell öfter drücken oder gedrückt halten.

Da musst du scheller sein und mal F2 probieren. Manche sind da mit falschem Text versehen. Also: Beim starten auf F2 und DEL herumhämmern, abwechselnd. :-)

Drück ein paar mal schnell hintereinander. Ansonsten kannst du es auch noch mit "F2" oder "F12" probieren, anstatt nur mit "Entf"

Was möchtest Du wissen?