Warum kann ich mein Betriebssystem nicht neu installieren (Mac OS Sierra iMac Late 2015?

1. Screen - (Computer, Technik, Technologie) 2. Nach Eingabe der Apple ID - (Computer, Technik, Technologie) 3. Installationsabbruch  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Das Problem ist, dass Sierra im App Store nicht mehr zu finden ist, seit High Sierra veröffentlicht wurde.

Aber das hier sollte helfen:

https://support.apple.com/de-de/ht204904

Auch das "Kleingedruckte" beachten. Wenn du 10.12.4 bereits installiert hattest, sollte die Tastenkombi [alt] + [cmd] + [R] beim Start dafür sorgen, dass High Sierra geladen und installiert wird.

Falls 10.12.4 noch nicht installiert war, wird die selbe Tastenkombi dafür sorgen, dass das ursprünglich (beim Verkauf) installierte OS geladen wird. Danach wirst du dann updaten können.

Danke hat geklappt !

1

Mac installiert nur macOS Sierra? Nicht High Sierra?

Moin,

installiere gerade auf meinem Mac ein neues Betriebssystem. Ich habe CMD + R gedrückt und die Festplatte gelöscht.

Danach bin ich auf komplett neu installieren gegangen. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Warum installiert er nur Sierra und nicht High Sierra? Das ist doch das neue Betriebssystem.

Oder muss ich nach der Installation ein Update machen auf das neue?

Danke vorab.

MFG

...zur Frage

Kann ich das Mac OS auf meinem Pc installieren?

Also wäre es so gesehen Kompatibel bisher hab ich nur Windows und Linux drauf
I7-7700k 4x@5.00Ghz
32GB DDR4 3200Mhz RAM
Als Mainboard das Asus RoG Maximus IX Formula
Grafikkarte : Gtx 1080ti übertaktet
Und das Mac OS wird auf ne 500Gb Samsung ssd 960 Evo installiert ist das so Kompatibel und wird das Mac OS beeinflusst wenn 5 weiter Festplatten angeschlossen sind ? Wenn ich was vergessen habe einfach erinnern

...zur Frage

Mac OS Sierra auf USB-Stick?

Hallo, ich hab in nem Video gesehen dass man ein Mac Betriebssystem auf einem Windows PC laufen lassen kann. Da kam mir eine Idee. Könnte man ein Mac OS Betriebssystem (z.B. Mac OS Sierra) auf einen USB-Stick laden und es von dort aus als "PC" benutzten? Also dass man den Stick dann in einen normalen PC steckt, das Betriebssystem öffnet und dann dieses os Sierra sehen und benutzen kann?

...zur Frage

Habe Mac OS Sierra High installiert auf MacBookPro und man kann keine Schreibtische mehr zusätzlich öffnen. Ich rede hier nicht von Fenster?

Hallo meine Lieben,

ich kann keine Schreibtische mehr zusätzlich zum Hauptschreibtisch auf meinem MacBookPro öffnen. Woran liegt das? Seit ich das Mac Os Sierra High installiert habe, funktioniert das nicht mehr. Wie kann ich das wieder bekommen, außer auf Mac Os Sierra zurück zu wechseln?

Liebe Grüße!

...zur Frage

iMac fährt nach Sierra OS update nicht mehr hoch?

Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac aus dem Jahr 2009-2010. Seitdem ich letztens das "Sierra OS" Update gemacht habe, fährt der Mac nicht mehr hoch. Wenn ich den An-Knopf drücken kommt der standard Bildschirm ( Wie auf dem Bild), aber dannach lädt der Balken nicht mehr weiter. Nach ein einer gewissen Zeit geht dann der Mac einfach aus und wird Schwarz. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^. Vielen Dank schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Mac OS aktualisieren?

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2012. Wenn ich das neueste Update (MacOS High Sierra) auf meinem Gerät installieren will dann kommt eine Fehlermeldung, die aussagt, dass dieses Update eine MacOs Version von mindestens 10.8 benötigt. Mein Problem ist, dass meine Version (Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)) zu alt für dieses Update ist. Daher meine Frage, wie bekomme ich eine aktuellere Version, von MacOs auf mein MacBook ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?