Warum kann ich manche Lieder nicht auf mein Handy kopieren?

2 Antworten

Das Handy unterstützt nicht alle Formate.

Versuch am Besten mal .MP3 oder .WAV Dateien. Wenn Die nicht gehen versuch herauszufinden welche das Handy unterstützt.

Nachtrag: Ich kenne Das Handy jetzt nicht, aber in den Tags steht ja "Smartphone". Eventuell gibts auch Apps die das Abspielen ermöchlichen.

Ist alles MP3 aber manche Lieder sind nach dem kopieren einfach nicht auf meinem Handy

0

Vielleicht kein MP3 Format?

Ist alles MP3 aber manche Lieder sind nach dem kopieren einfach nicht auf meinem Handy

0

Wie bekomme Lieder von Mac auf SD Karte von Android Handy?

Hey Leute,

Ich habe Musik auf meinem Mac Air, die ich gerne auf meinem Handy von Android hätte. Meine Musik vom Handy ist auf meiner SD Karte. Dabei kann ich das ja nicht über ITunes machen, weil ich ja ein Android habe. Ich versuche also die Lieder von meinen Dokumenten des Computers zu kopieren. Es ist aber nicht möglich sie in den Ordner der Musik vom Handy hinein zu kopieren. Ich denke, dass hat was mit Kopierschutz oder so zu tun. Jemand eine Idee wie man das angehen kann?

Danke schon vorweg, Fussel5

...zur Frage

Motorola Moto G Bilschirmschoner

Ich habe ein Motorola moto g und möchte gerne wenn ich mein Handy an mache und es entsperre ich ein anderen Hintergrund habe wie wenn ich es entsperrt habe aber ich weiss nicht wie das gehts bitte helft mir

...zur Frage

Fonts einbetten bei pdf-Dateien?

Warum sollte ich bei pdf-Dateien die Schriftarten einbetten?

Wenn ich das nicht mache, bedeutet das, dass die Datei auf einem anderen Gerät möglicherweise anders wiedergegeben wird, wenn dort die Schriftarten nicht installiert sind, die ich verwende?

...zur Frage

Lieder löschen bei Moto g? :)

Hi ich möchte alle meine Lieder löschen auf meinem Motorola moto g aber ich weiß einfach nicht wo/wie ich das machen kann.. :( weiß es vielleicht jemand? :)

...zur Frage

Haben Kollegahs CDs Kopierschutz oder kann man die Lieder einfach auf Pc oder Handy kopieren?

Die Frage mag dämlich sein aber ich möchte einfach sichergehen dass ich die Lieder dann auf mein Handy laden kann wenn Kollegahs neues Album kommt(mein Bruder hat die Box bestellt, deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?