Warum kann ich Lieder nicht umbenennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in iTunes mit rechtsklick auf ein lied klicken, dann erscheint die option "Informationen" und da kannst du dann alles umbenennen und sogar cover u.ä. ändern .

senks a lot! wusste ich garnicht

0

benn die lieder doch einfach erst um, wenn sie in iTunes sind, dann sollte das Problem nicht auftreten.