Warum kann ich Lieder nicht umbenennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in iTunes mit rechtsklick auf ein lied klicken, dann erscheint die option "Informationen" und da kannst du dann alles umbenennen und sogar cover u.ä. ändern .

senks a lot! wusste ich garnicht

0

benn die lieder doch einfach erst um, wenn sie in iTunes sind, dann sollte das Problem nicht auftreten.

Wie kann ich alle Lieder auf dem IPhone so umbenennen wie sie auch bei ITunes heißen? ..

Wenn ich Lieder downloade z.Bsp. von YouTube nenne ich sie meistens um auf dem PC, bei ITunes stimmt dann auch noch alles aber auf dem IPhone heißen viele wieder so als ob ich sie nicht umbenannt hätte.

Wie kann ich das ändern ? Das nervt totaal.

Danke :)

...zur Frage

Lieder vom iMac auf Samsung YP-U5 (Mp3-Player)

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MP3-player! Ich schaffe es nur einpaar Lieder auf den Mp3 Player zutun aber das sind nur mp3 dateien! Ich habe ebenfalls m4a datein zu mp3 umbenannt, aber er will es nicht erkennen... was muss ich tun? bitte um Antwort! :((

...zur Frage

Lieder umbenennen android

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 mini Gestern wollte ich meine lieder umbennen, also anstatt den namen von lied und dann die band, die band zuerst und dann den namen. Ich bin zu "eigene dateien" Dann gleich zu musik. Da hab ich dann alles umbenannt,aber wenn man zu "mp3-player" geht, sind nur wenige umbenannt.

Frage:Wie kann ich ALLE umbenennen, dass ALLE auch so angezeigt werden, wie ich sie genannt hab?

...zur Frage

ITunes Lieder 'nicht verfügbar'?

Und zwar, ich downloade per YouTube Converter vieler meiner Lieder selbst auf ITunes. Hat bis jetzt auch IMMER super geklappt, aber nun zeigt ITunes bei vielen meiner Lieder 'nicht verfügbar' an. Da wo normalerweise die Dauer hinmüsste, steht eben 'nicht verfügbar'. Ich habe die Lieder schon überall gelöscht, nochmal neu installiert, aber es klappt dennoch nicht. Auf dem Laptop kann ich die Lieder in ITunes nicht abspielen, auf dem IPod genauso und auf dem Handy sind die Lieder plötzlich 8min lang, wobei sie aber normal aufhören und der Rest ist Stille. Ich brauche eure HILFE BITTEEEEEE! Das war noch nie so bei mir, das ist das erste mal... Weiß jemand was da los ist und wie ich das beheben kann? Könnte es am YouTube Converter selbst liegen? Aber warum dann nur bei diesen Liedern und den anderen nicht? Bitte helft mir :)

P.S.: da steht auch kein (!) dieses Problem habe ich nicht.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?