Warum kann ich keinen Badminton Aufschlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst in dem Moment nicht hektisch werden, ich spiele selbst Badminton und konnte am Anfang den Aufschlag ewig nich,t du musst einfach ruhig bleiben und auf den Ball schauen und dir Zeit lassen und falls es nicht klappen sollte dann haben die anderen halt einen Punk na und dafür bist du vielleicht im Spiel besser und holst da Punkte und wenn es is ja immerhin nur ein Spiel, mach dir keinen Kopf rede einfach mit der Person mit der du zusammen spielst die kann bestimmt auch nicht perfekt Badminton spielen. :)

Aber du könntest dir auf YouTube auch ein Video anschauen

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den aufschlag auch nicht und bin in den top 40 von österreich in u19^^ aber es ist meistens kopfsache und auch technick ich wische immer und führe nicht nach vorne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklähre es deinem mitspieler einfach.

so auf die schnelle wirst du das jetzt auch nicht mehr üben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?