Warum kann ich keinen anrufen?

Oben habe ich das Gefühl da fehlt irgendwie ein Zeichen  - (Handy, Technik, elektronisch) Das kommt wenn er versucht jemanden anzurufen  - (Handy, Technik, elektronisch)

3 Antworten

du hast dir dein Problem mit dem 2ten bild glaub ich selber beantwortet ... wenn du weiterleiten aktiv hast... dann leitet dein Handy nur weiter klar ist dann besetzt weil du den anruf ja nicht annimmst... du musst mal bedingtes weiterleiten in den Optionen deaktivieren und dann noch mal anrufen...

Leider geht das nicht. Da kommt denn 'nicht erledigt'
Hab es mit Handy zurücksetzten versucht aber er braucht ein telefonpasswort und das kennen wir nicht

0

Versuche mal in den Einstellungen unter dem Reiter Telefon (oder so ähnlich) bedingtes Weiterleiten auszustellen.

PS: Dein Satzbau ist falsch.

Was möchtest Du wissen?