Warum kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr empfangen?

3 Antworten

Ich kenne leider nicht alle Smartphones und deren Betriebssysteme.

Ich nehme aber an Du hast WhatsApp deinstalliert bevor Du versucht hast es neu zu installieren? Ansonsten mach es doch mal so in der Reihenfolge.

Um jetzt schnell/kurzfristig WhatsApp nutzen zu können, um z.B. Deinen Freunden von dem Problem zu berichten, könntest Du auf web.whatsapp.com gehen und dort Deine Nachrichten empfangen.

Viel Erfolg, insgesamt, wünsche ich Dir.

Ich hab dasselbe Problem:( Ich glaub da kann man nichts machen, einfach warten bis es wieder geht...

Was hast du denn für ein Handy?

iPhone 4s

0
@Sweety030

Ich mag Apple zwar aber leider muss man zu geben das Apple sehr oft Macken hat vor allem wenn es sich um ältere Modelle handelt. So weit ich weiß kannst du ja keine Software Updates mehr machen und bei Apple ist es meist so, dass wenn jemand kein Update runter lädt das dass handy Probleme zeigt. So war es auch bei meiner Schwester. Also ich kann dir jetzt schon sagen du wirst noch mehr Probleme bekommen und am besten solltest du ein neues Handy kaufen. Das Problem mit WhatsApp könnte sich nach einer Zeit wieder beheben oder es bleibt so warte mal ein Paar tage

0

Was möchtest Du wissen?