warum kann ich keine waffen aufheben(BO3)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir eigene Waffen Sets erstellen .. dabei gibt es Zusatz Plätze wie bei allen Cods schon davor .
Da gibt es die Fähigkeit die man freischalten muss das man alle Waffen aufheben kann .
Geht leider nicht von vorne rein hat mich auch gewundert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronic90
29.12.2015, 17:25

hey,

erstmal danke für deine antwort.

die beiden vorgänger habe ich durch. wenn man bei BO2 die kampagne beginnt, stellt man sich seine ausrüctung zusammen, das ist richtig. bis auf 2 oder 3 stück habe ich in BO2 auch schon alle freigeschaltet.

aber man kann ja dennoch zb die waffen von toten gegnern mitnehmen oder täusche ich mich da grade komplett?

0
Kommentar von Chillkroete1994
29.12.2015, 17:29

in den alten teilen ging das jop .. glaube in fast jedem Cod teil wenn ich mich nicht täusche. . In bo3 muss man wiegesagt das erst Skillen .. in deinem unterschlupf gibt es ja den Waffen stand zum Set erstellen . Wenn du auf eines gegangen bist kannst du es bei zusatz Plätzen wählen . 3 Fähigkeiten kann man glaube ich mitnehmen . Wobei ich nur empfehlen kann diese mitzunehmen das man die Waffen der Gegner aufheben kann .. Da diese viel stärkere Waffen haben als man selbst .. anfangs zumindest

1
Kommentar von Chillkroete1994
29.12.2015, 17:30

sorry liest sich etwas doof .. bekomme das auf dem Handy noch net so gebacken 🙈😅

1

Es ist nicht mehr angezeigt aber wenn du über/auf einer Waffe sehst dann drück lange auf viereck
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronic90
30.12.2015, 03:12

hey,

danke für deine antwort.
ich spiele die pc-version. also müsste ich demnach "F" gedrückt halten?!
jemand anders meinte, dass es gar nicht mehr möglich sei und man sich die waffen selbst zusammenstellen muss.

ich werde das spiel sobald ich zeit habe nochmal fortsetzen. dann dürfte sich aufklären, ob es sich bei mir um einen spielfehler handelt oder alles korrekt funktioniert.

0
Kommentar von FernKannHelfen
30.12.2015, 13:29

also bei mir (ps4) kAnn ich sie noch immer aufheben :) also ja probieren kann nicht schaden lg :)

0

Was möchtest Du wissen?