Warum kann ich keine viedeos abspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich: Geh erst zu Task Manager->Standard Apps->Video Player löschen. Dann lädst du dir im Appstore einen neuen runter (einfach video player eingeben). Wenn du dann das nächste mal ein Video anklickst wird es dich fragen mit  welchem Programm öffnen. Nimm dann das neue und es solltw klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Video.? Wenn nicht kann es einfach sein dass die Videodatei beschädigt ist. Nimm einfach mal selber ein video auf oder lad eins runter und probier es nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny0004
09.02.2016, 18:45

Doch bei jedem, sowohl bei den alten als auch bei denen die ich grade erst neu aufgenommen habe

0

Was möchtest Du wissen?