Warum kann ich keine Videos mehr im Internet schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein das dir ein Adobe Flash Player Update fehlt ansonsten helfen manchmal auch Windows Updates. You Tube läuft bei neuaufgesetzten Rechnern manchmal garnicht ohne Windows erstmal richtig upzudaten in der Systemsteuerung sollte sich eine Möglichkeit finden. Kenne mich mit Win 10 nicht so aus deswegen kann ich den Weg zu den Updates nicht beschreiben. Ansonsten in die Suchleiste Windows Update eingeben und versuchen dort die manuelle Updateoption zu finden. Hoffe das hilft weiter!

Scheint beides auf dem aktuellen Stand zu sein. Trotzdem Danke

0
@SaoirseWanderer

Mal den neuesten Grafikkartentreiber installieren klingt irgendwie als hätte deine Grafikkarte ein Problem Videos darzustellen muss aber nicht! Mal in die Suchleiste dxdiag eigeben und auf das Symbol klicken dann in der Kartei auf Anzeige und Tests laufen lassen bzw. eventuelle Probleme anzeigen lassen: Oder einfach mal ne DVD mit oder Datei mit nem Video einlegen.

0
@Thranduilho

Der Router ist für das Wohnhaus zentral, darauf habe ich keinen Einfluss. DVD funktioniert auch nicht, stelle ich gerade fest. Jetzt probiere ich noch Chrome, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass das funktioniert.

0
@SaoirseWanderer

Zentraler Router wird das Problem produzieren schätze ich. Sorry,

ist n bisschen Spät aber...!

0
@Thranduilho

Sorry ist nicht mehr schnell genug geändert worden ist die Grafikarte des PC od. Laptops Alt bzw 100% Win 10 kompatible Treiber dafür vom Hersteller verfügbar?

0

Lösche mal die temporären Internet Dateien. Vielleicht nützt das etwas.

Und versuche mal den Zeitschieber von einem video nach rchts zu schieben, es kommt vor, dass die Videos nicht gehen, wenn das Video am Anfang ist.

Ersteres getan, letzteres versucht, leider erfolglos.

0
@SaoirseWanderer

Dann versuche mal die PORTABLE Version von Firefox ... Wenn es damit auch nicht geht, ist entweder doch die Internet Verbindung schlecht, oder es hat irgend eine Spyware in Windows, oder es hat ein Treiberproblem.

Im letzteren Fall, kannst Du mal versuchen die Netzwrekkarte zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

In solchen Fällen nehmen wir auch einen USB-Stick mit einer LINUX-Mint Version und testen damit, ob der Computer damit richtig ins Internet geht ... damit kann man dann ausschliessen, dass die Netzwerkkarte kaputt ist. Wenn Linux-Mint ins Internet kann und es kann Videos anzeigen, dann ist wenigstens der Computer noch OK. 

0

Ist das nur auf dem PC der Fall oder auch auf anderen Geräten?

Es funktioniert wieder! Danke für alle eure Antworten!

Schau dir mal folgendes Video an, könnte dir vielleicht helfen:

:'D

Was möchtest Du wissen?