Warum kann ich keine Videos mehr angucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Habe nicht viel ahnung von Mac´s aber überprüf mal dein Flash player und den silverlight ob diese aktuell sind falls es immer noch nicht klappt instalier mal den Browser neu und lösch mal den chache und cokkies :D

Dankeschön! Werde ich versuchen! :) 

0

such mal nach neuen sound und video treibern oder eventuellen updates...kannst ja mal den apple.inc support fragen: http://www.apple.com/support

Vielen Dank! Ich werd's versuchen! :) 

0

Ich meine Apple nutzt den Quicktime Player zum abspielen der Videos. Lade mal davon ein Update runter. Ansonsten kenn ich mich nicht so mi Apple Produkten aus.