warum kann ich keine steam spiele installiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal in den Steam-Ordner und lösche ''Clientregistry.blob''. Danach löschst Du Steam von den ''Prozessen'' (Im Task-Manager). Eventuell funktionieren die Downloads danach wieder. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter, dann bleiben dir nur noch zwei Sachen übrig:

Entweder, du wartest noch ein bisschen, denn Steam spinnt öfters mal, das ist ja nichts Neues. Oder, du schreibst mal dem Support bzw. durchstöberst einige andere Foren, in denen es Leute gibt, die ein ähnliches Problem wie Du haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playboy98
26.08.2012, 08:08

also des downloaden funktioniert jetzt also schonmal danke dafür aber das installieren geht immernoch net

0

Warte einfach mal paar Stunden,Tage,Wochen i-wann geht Steam wieder richtig bei dir :3 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey es funktioniert jetzt ich hab nochmal steam runtergeworfen und neu installiert und dann gings. nur halt kac ke das ich alles jetzt neu installieren muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zocken wills dann installier erst mal Steam. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playboy98
25.08.2012, 18:34

ich hab steam nd letztewoche hatt es noch funktioniert und jetzt net mehr

0
Kommentar von playboy98
25.08.2012, 18:34

ich hab steam nd letztewoche hatt es noch funktioniert und jetzt net mehr

0

Was möchtest Du wissen?