Warum kann ich keine Sprachnachrichten mehr abspielen (Whatsapp, iPhone)?

1 Antwort

Kommt einfach nur kein Ton oder wird das garnicht angespielt?

Falls es nur am Ton liegt und du manchmal Bluetooth-Geräte benutzt:
Im Kontrollzentrum nochmal dein iPhone als Wiedergabegerät auswählen (auch wenn da schon ein Haken dran ist)

Warum kann ich bei WhatsApp Web keine Sprachnachrichten abspielen?

Hallo ^^

Ich nutze WhatsApp häufig am PC, ein Service der von WhatsApp selbst angeboten wird.

ich kann alles problemlos machen, Videos anschauen und versenden, das gleiche mit Fotos.

Einzig und allein Sprachnachrichten kann ich weder anhören, ich kann sie abspielen es kommt aber kein Ton, noch versenden, klingt dann ein wenig wie Walgesang unter Wasser.

An meinem Equipment kann es nicht liegen, mein PC ist definitiv ausreichend, ich habe es mit mehreren Kopfhörern und Mikrofonen versucht.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich Musik hören über Bluetooth & dabei eine Sprachnachricht machen?

Also ich habe eine Musikanlange , die ich über Bluetooth steuern kann und ich habe das Bedrängnis , eine Sprachnachrichten zu machen ! Das Problem ist , wenn ich Sprachnachrichten (auf WhatsApp) mache , dann bricht die Musik ab , gibt es eine App , die es ermöglicht Musik aufzunehmen ,während ich eine Sprachnachrichten machen. Habe eine IPhone SE Ps: Danke im Voraus :)

...zur Frage

iOS sprachnachricht WhatsApp Downloaden?

Kann ich in WhatsApp sprachnachrichten Downloaden und speichern!

ios iPhone X

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten werden nicht abgespielt?

Bei meinem iPhone 6s werden seit ein paar Stunden meine Sprachnachrichten nicht mehr abgespielt. Ich kann meine eigenen anhören, aber nicht die die ich geschickt bekomme. Ich kann nicht einmal auf Play drücken. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee ohne WhatsApp zu deinstallieren?:)

...zur Frage

Liegt es an WhatsApp oder am Handy?!?!?

Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen habe ich wenn ich sprachnachrichten anhören will manchmal so ein grausames Rauschen aus dem Mikro und das ist mir bisher nur bei WhatsApp aufgefallen. Bei allen anderen Apps kann ich problemlos alles anhören.
Nun zu meiner Frage: liegt es eher an WhatsApp oder an meinem iPhone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?