Warum kann ich keine Spiele auf dem Laptop spielen (Standard VGA Grafikkarte)?

2 Antworten

Der richtige Grafikkartentreiber fehlt dir. Standard VGA Grafikkarte bedeutet das du nur den Standardtreiber von Windows drauf hast damit du überhaupt etwas siehst. Wenn der Grafikchip richtig genutzt werden soll musst du den Treiber vom Hersteller installieren.

Ich war auf der offiziellen Seite von AMD und habe die Treiber fürs Chipset installiert und den Laptop neu gestartet. Hat nichts gebracht :(

0
@Krissikekz

Muss der Grafikkartentreiber sein. Gibt mehrere. Der fehlt auf jeden Fall. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei einem Amd Laptop.

0
@Nemesis900

Das mit der automatischen Erkennung habe ich auch schon mehrmals versucht. Hat mir jedes mal angezeigt,dass alles installiert wäre.

0
@Krissikekz

Die funktioniert nicht immer, also oben einmal schauen, habe dir genau den Treiber dazu gepackt 
Lg

1

Standard VGA Treiber bedeutet, dass du keinen Grafikkartentreiber installiert hast. 

Gib mal Google genau die Bezeichnung deines Laptops ein und lade dir auf der Amd Seite den VGA Treiber herunter. Ich habe das Problem bei einem Freund vor kurzem genauso behoben. 

Wenn du willst, kannst du mir auch die genaue Bezeichnung sagen und ich sage dir, welchen du herunterladen musst.

Lg

Lenovo Z50-75

model name: 80EC

Ich war aber eigentlich schon auf der Seite von AMD und habe versucht die Treiber fürs Chipset zu installieren. Hat nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?