Warum kann ich keine Lieder mehr vom pc aufs iPhone 7 (iTunes) ziehen?

 - (PC, Musik, Handy)

1 Antwort

Speicher vom iPhone voll?

Festplatte voll?

Falsches Dateiformat?

iTunes Ordner schreibgeschützt?

die meiste Musik auf dem IPhone wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden

Hey, ich hab ein Problem, und zwar dass die meiste Musik auf meinem IPhone angezeigt wird, aber nicht abspielbar ist. Wenn ich auf das Lied klicke, dann öffnet sich das Display zum Abspielen der Musik, aber es wird nicht agespielt, sondern es läuft solange durch bis ein Lied gefundenwird was abzuspielen geht. In der Auswahl auf dem IPhone werden diese Lieder, die nicht abspielbar sind, mit einem roten Kreis markiert, in dessen Mitte sich ein rotes Quadrat befindet. (siehe Bild 1).

Bei der Synchronisation mit ITunes kommt keine Fehlermeldung, nach der Synchronisierung jedoch werden unter dem Punkt "Auf diesem IPhone" die nicht abspielbaren Lieder grau angezeigt und mit einem gepunkteten Kreis (Siehe Bild 2).

Weiß jemad wie ich das Problem beheben kann, auf meinem IPhone will ich ja auch Musik hören.


Weitere Infos:

Ich habe ein IPhone 4s

Ich habe schon versucht ein Lied zu löschen und wieder der ITunesmediathek hinzu zu fügen, es ist immer noch nicht abspielbar,

ich habe ein abspielbares Lied aus der ITunesmediathek gelöscht und dann wieder in Itunes und dem IPhone hinzugefügt, danach war es nicht mehr auf dem IPhone abspielbar

Es gibt Lieder die 2-mal auf dem Iphone sind, eins ist abspielbar, das andere nicht

Es gibt Lieder die den selben Speicherorthaben, eins ist abspielbar, das andere nicht

ICh habe die meisten Lieder bei YouTube heuntergeladen

Alle haben das Format "Mp3 Audioformat"

Vor mir hatte schon jemand anderes das IPhone, da hat es geklappt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?