Warum kann ich keine Innenkamera mehr einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Button zum Umschalten noch da ? Wenn nein dann ist es ein Problem mit der Software und du solltest dein iPhone mal wiederherstellen. Wenn der Butzon in der Kamera-App noch da ist, du aber nur schwarz siehst wenn du umschaltest, dann ist es ein Hardware-Problem. Dann rufst du einfach mal beim Apple-Support an und die helfen dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lada14
29.01.2016, 07:23

Jayy Dankeschön:)

0

Deine Fragte erzeugt eine Gegenfrage: Was ist eine Innenkamera? Innen ist im iPhone keine Kamera montiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lada14
29.01.2016, 12:30

Du hast an einem IPhone immer 2 Seiten mit jeweils einer Kamera. Die Innenkamera ist bei mir die Kamera die über dem Display und neben einem Mikrofon ist. Verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?