Warum kann ich keine Gruppe in Steam erstellen(Fehlermeldung)?

Alle ist ok - (Steam, Fehlermeldung) Ich will erstellen - (Steam, Fehlermeldung) Dann das hier - (Steam, Fehlermeldung)

1 Antwort

Es gibt eine maximal anzahl von Gruppe die man erstellen kann (glaube 10) wenn du die überschritten hast ist es net mehr möglich

Ich hab nur einmal eine Gruppe erstellt, bin aber in mehreren Gruppen drin.

0

Wieso kann ich keine Apple ID erstellen?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne eine Apple ID erstellen, das funktioneirt jedoch nicht. Ich kann alles eingeben wenn ich dann den Bestätigungzahlencode, den ich per Mail zugeschickt bekomme,eingebe steht dann kurz da: "das Einrichten deiner Apple ID kann einige Minuten dauern...", dann kommt jedoch folgende Fehlermeldung : "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.". Ich Probiere es schon seit gestern, habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Jedes mal kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus und

Liebe Grüße

...zur Frage

Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten~ Instgram Login nicht möglich!?

Also vor ca einer Woche wollte ich bei der Instagram App einen neuen Account erstellen (Eine Fan Page), dies Funktionierte jedoch nicht, da auch schon bei der Erstellung eines neuen Accounts diese Fehlermeldung kam... Also deinstallierte ich die App und installierte sie neu.

Nun komme ich aber auch mit der Instagram App nicht mehr in meinen Account (stuya_) nicht mehr rein?! Ich habe bereits alles versucht; Email, Neu Installieren, Habe dem Team eine Email geschrieben... Es passiert nichts.

Auf der Instagram Seite allerdings, kann ich mich anmelden. Also ist mein Account nicht gesperrt oder gehackt worden... Weiß jemand, wie ich mich anmelden kann? Also mit der App? (Ich habe kein Facebook!!!)

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Windows Mail: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Es gibt hier schon zwei Fragen dazu, habe auch beide kommentiert, aber das hilft mir alles nichts..

Ich habe bei der Mail-App mein Web.de Konto hinzugefügt. Und dann kommt die tolle Meldung "Ihre Web-Kontoeinstellungen sind veraltet". Man kann das ja "reparieren" aber dann soll man das Paswort nur nochmal eingeben (und ja es ist richtig eingegeben, auch nichts mit Feststelltaste oder so). Das hilft aber auch nicht. Dann ist ja immer das Ding, dass man bei Web.de anderen Anwendungen den Zgriff erlauben soll. Habe ich auch gecheckt und aktiviert. Auch nochmal aktiviert und deaktiviert. Hilft alles nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich das funktionstüchtig bekomme?

Die Fehlermeldung kommt übrigens erst, nachdem ich meine erste E-Mail versucht habe zu versenden.

Habe auch versucht das über das 'erweiterte Setup' bei Windows Mail zu erstellen, aber da konnte er meine Mails nicht laden und hat eine Fehlermeldung gebracht. Die Mails laden mit 'anderes Konto' zwar, aber dann bekomme ich halt meine Fehlermeldung "veraltet".

Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es nach einem Rat wieder funktioniert bekommt der logischerweise auchden Stern :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?