Warum kann ich keine GEMA gesperrte YouTube-Videos anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Proxflow in Google Chrome hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.04.2016, 15:22

ja, aber ich hab ja Firefox und wenn ich den Add-On ProxTube installieren will, wird das von meinem Antivirenprogramm als bösartige Website geblockt

0
Kommentar von FelixCrafting
25.04.2016, 20:04

Muss aber nicht sein, dass WundowsDefender aktiviert wird.

1

Versuchs mal mit VPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt einen ganz einfachen Trick. Gehe auf https://translate.google.de/?hl=de und gebe im linken Feld die Youtube-Adresse ein. Danach erscheint im rechten Feld noch einmal der Link der Adresse, klicke drauf und schau dir das Video an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.04.2016, 15:20

ich werde das versuchen, aber das ist doch recht umständlich, wenn man jedesmal die URL-Adresse eintippen muss, oder ?

0

Weil deutsche IP`s von Youtube gesperrt werden.
Die klicken einmal auf ein Knopf und schon wird das Video für Deutsche gesperrt.
So gesehen ein echt fieses Spionagesystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts extra dafür Cyber Ghost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.04.2016, 16:23

auch schon ausprobiert ! nichts funzt ! weder hydemyass, noch ProxTube, noch youtubeunblocker.....!!!  :(

0
Kommentar von FelixCrafting
25.04.2016, 20:06

Versuch mal deine Cookies und den Cache zu löschen.

1

Was möchtest Du wissen?