Warum kann ich keine GEMA gesperrte YouTube-Videos anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Proxflow in Google Chrome hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Torrnado 25.04.2016, 15:22

ja, aber ich hab ja Firefox und wenn ich den Add-On ProxTube installieren will, wird das von meinem Antivirenprogramm als bösartige Website geblockt

0
iParadox15 25.04.2016, 15:46
@Torrnado

Dann deaktivier vorübergehend den Webschutz oder den Echtzeitscanner deines AV-Programms. Oder füg diese Seite zur Ausnahme hinzu. Wenn Du das Add-On von der Mozilla-Seite lädst, dann besteht keine Gefahr.

1
Torrnado 25.04.2016, 16:24
@iParadox15

ja, ich könnte es deaktivieren, aber dann besteht die Gefahr, daß ich mir Viren einfange

0
iParadox15 25.04.2016, 16:54
@Torrnado

So einfach & schnell geht das nun auch wieder nicht. Es läuft immernoch der Windows Defender und Du bist ja auf sicheren Seiten (Mozilla) unterwegs und downloadest eine gefahrloses Add-On. Da mach Dir mal keine Sorgen. ^^

Außerdem ist ja der Windows Defender im Hintergrund danach aktiv.

0
FelixCrafting 25.04.2016, 20:04

Muss aber nicht sein, dass WundowsDefender aktiviert wird.

1

Gibt einen ganz einfachen Trick. Gehe auf https://translate.google.de/?hl=de und gebe im linken Feld die Youtube-Adresse ein. Danach erscheint im rechten Feld noch einmal der Link der Adresse, klicke drauf und schau dir das Video an.

Torrnado 25.04.2016, 15:20

ich werde das versuchen, aber das ist doch recht umständlich, wenn man jedesmal die URL-Adresse eintippen muss, oder ?

0
webflexer 25.04.2016, 15:21
@Torrnado

Tippen? Schon mal was von "Copy and Paste" gehört? :D

0

Da gibts extra dafür Cyber Ghost

Torrnado 25.04.2016, 16:23

auch schon ausprobiert ! nichts funzt ! weder hydemyass, noch ProxTube, noch youtubeunblocker.....!!!  :(

0
FelixCrafting 25.04.2016, 20:06

Versuch mal deine Cookies und den Cache zu löschen.

1

Versuchs mal mit VPN.

Weil deutsche IP`s von Youtube gesperrt werden.
Die klicken einmal auf ein Knopf und schon wird das Video für Deutsche gesperrt.
So gesehen ein echt fieses Spionagesystem

Was möchtest Du wissen?