Warum kann ich keine freundin bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ein kleiner Tipp der bei mir funktioniert hat. Du musst deren soziales Umfeld "infiltrieren". Das bedeutet: Erst daneben stehen, dann mal mitreden und so weiter. Versuch einfach so deinen Kontakt mit der Gruppe aufzubauen (Klingt einfach ist aber relativ schwer). Und dann klappt das auch mit der Freundin. 

Du darfst aber nicht nerven. Also niemals irgendwelche Sachen erzählen an denen keiner Interessiert ist. Da dürfte das auch klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:08

Beeindruckend! So eine gute Antwort! Auf der Grundlage Ihrer Antwort weiß ich, dass du die Situation sehr gut kenne!
Ich denke auch, das ist die einzige Lösung!
Ich möchte hinzufügen, dass Mädchen nicht akzeptieren eine fremde einsame Kerl! Statt Sie wollen über ihm von anderen hören! Und leider wird jeder schreckliche Sachen über mich sagen! So bleiben Mädchen von mir weg!
Also kenne ich den Mechanismus!
Es hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun! Es gibt Jungs, die beliebt sind!
Ich bin nicht beliebt und ich gestehe ich wollte es nie sein! Nie daran gearbeitet!
Aber das ist es, was ich bekomme: Jetzt bin ich isoliert!

0

Mach zuerst die Uni fertig, aber nicht nach-lassen. Denn hast du das geschafft, dann haste kein Schulstress mehr. Und verdienst sehr viel mehr, als Jemand, der keinen Uni-Abschluss hat.

Denn die Leute, die dich in der Uni ärgern, wirst du nach dem Uni-Abschluss ohnehin nie wieder sehen. Und danach erst, suche dir eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du eine Freundin nicht bekommst sondern sie findest. Du kannst ir keine einfach bestellen und auch wenn du ein gewisses alter erreicht hast wird dir auch nicht einfach eine vor die tür gestellt.

Aufgeschlossen sein, umwerben, kennen lernen und wenn es passt dann hast du auch eine freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst es nicht so sehr wollen. Du musst locker damit umgehen, sei einfach höflich, bleib stark wenn man dich ablehnt. I.wann kommt dann schon deine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:22

Die Zeit wird niemals kommen, wenn ich mein ganzes Leben etwas falsch mache!

0

Du solltest mal besser an deinem schriftlichen Ausdrucksvermögen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:27

Ja, wie ein Gentleman aussieht! Außer wenn jemand, später ruiniert es, indem er schlechte Dinge über mich das Mädchen sage! Mädchen sind interessiert, was andere sagen! Sie kennen Frauen!

0

In welcher Universität???

Du sprichst so falsch, damit kommt man auf keine Uni??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:00

Wir studieren in dieser Universität in Englisch ... damit ist, warum :)
Ich spreche perfekt Englisch (Fast IELTS 8.0), wenn du willst! Aber Gutefrage wird es nicht zulassen!

0
Kommentar von M4lish
13.07.2017, 16:00

du hast wohl noch nicht viel von der welt gesehen

0

Welche Uni hat dich mit deinem Deutsch denn aufgenommen? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:00

Wir studieren in dieser Universität in Englisch ... damit ist, warum :)
Ich spreche perfekt Englisch (Fast IELTS 8.0), wenn du willst! Aber Gutefrage wird es nicht zulassen!
Ich war noch nie in der Schule für Deutsch.

0

Wenn du so darauf versessen bist, dann wird das nix.

Das Glück kommt nur zu dem, der nicht krampfhaft danach sucht.

Sonst versuchs doch mal mit Datingapps. Ist zwar meiner Meinung nach Müll, aber vllt ists was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:28

Ich versuchte bezahlte Dating-Apps! Kein Glück!

0

selbstvertrauen ist alles mein freund, du bist mehr als diese leute, scheiß auf die und mach dein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBigley
13.07.2017, 16:25

Ich habe großes Selbstvertrauen! Ich bin nur sensibel! Ich denke, die Leute klatschen hinter meinem Rücken! Manche Leute mögen mich nicht und sie propagieren Lügen: Darum lehnen mich Mädchen allein ab! Mädchen hören anderen zu!

0

Was möchtest Du wissen?